LR-Workshop für XSUND Coaches

Lade Karte ...

Kurs-Nr.: 20
=>Ausgebucht<=
Datum: 05/10/2017 - 06/10/2017
Zeit: 11:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Köflach Pro Energetic
Österreich

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

LEBENSRAUM-Workshop für XSUND Coaches (2 Tage)

Pro Energetic bietet bei Bedarf Spezial-Workshops an, die sich speziell nach den Bedürfnissen der XSUND-Coaches für die tägliche Klienten-Arbeit richten.

Während des 2. Umlaufes der Fachschulungen ENERGIEMEDIZIN und LEBENSRAUM im April haben die teilnehmenden XSUND-Coaches den Wunsch geäußert, für XSUND-Coaches einen eigenen LEBENSRAUM-Workshop abzuhalten, in welchem die Überleitung der Diagnose vom Menschen zum Lebensraum gegeben ist.
Diese Idee ist super… wir greifen sie gerne auf und deshalb werden wir am 5. und 6. Oktober den XSUND-Workshop mit diesem so wichtigen Thema füllen.

 

Was erwartet die XSUND-Coaches bei diesem Lebensraum-Workshop:
• Wie erkenne ich anhand der Diagnose beim Menschen auch das Defizit im Lebensraum?
• Wie kann ich meine Klienten durch konkrete Herangehensweise im Lebensraum aus Sicht eines XSUND-Coaches unterstützen?
• Welche effektiven begleitenden Produktlösungen aus dem Bereich Lebensraum kann ich bei unterschiedlichen Störfeldern/Beschwerdebildern gezielt einsetzen?

 

Liebe XSUND-Coaches… bitte beachtet, dass die Teilnahme an der aktuellen Fachschulung LEBENSRAUM vorausgesetzt wird, damit ein zusammenhängendes Verständnis gegeben ist.
Ansonsten sind die 2 Tage Workshop viel zu kurz und die angesprochenen zuvor angeführten Themeninhalte können nicht effizient angesprochen und bearbeitet werden.
Wir ersuchen alle XSUND-Coaches, die bei diesem Workshop teilnehmen, um Verständnis für die fachliche Voraussetzung und freuen uns schon jetzt auf diesen spannenden Workshop.

 

Buchen

=>Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.<=