Holistic Life – das Leben ganzheitlich verstehen

Das Leben lebt man ganz oder nicht. Es zu verstehen und seine energetischen Botschaften, wie es zum Beispiel körperliche Symptome sein können, zu interpretieren, ist unsere große Aufgabe. Dafür arbeiten wir bei Pro Energetic Tag für Tag mit Herz, Hirn und dem richtigen Spirit.

Damit Menschen ganzheitlich besser leben und sich energetisch befreiter entwickeln können, agieren wir seit vielen Jahren mit Erkenntnissen der Quantenphysik und der modernen Schwingungslehre. Weil wir aus guten Gründen von den wirksamen Zusammenhängen des Holistic Life überzeugt sind, haben wir ein Lebens- und Wohlfühlkonzept entwickelt, das Körper, Geist und Seele in einer guten energetischen Balance unterstützen kann. Dabei geht es um eine tiefe Bewusstwerdung, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und nachhaltige Verbesserungen zu erfahren. Denn all das ist wichtig für dein Leben. Aber es geht auch um deinen persönlichen Lebensraum, der nachhaltig störungsfreier werden könnte. Weil ein gutes Lebensumfeld die Basis für ein besseres Leben ist. Unser Ziel ist es, dich dabei nachhaltig und ganzheitlich zu unterstützen.

Holistic Life nach Pro Energetic

Auf den Punkt gebracht: Intakter und guter Lebensraum und eine intakte Körper-Geist-Seelen-Balance können wichtige Eckpfeiler eines gesunden und glücklichen Lebens sein. Energetische Auswirkungen lassen sich fühlen und Zellspannungen messen. Der wichtige Faktor Zellspannung kann gezielt Unterstützung erhalten, was sich zum Beispiel auf unsere Abwehrkräfte auswirken kann.
Schon im Jahr 1974 entdeckte man in der Quantenphysik, dass DNA-Moleküle des Zellkerns Licht absorbieren und aussenden. Die sogenannten Biophotonen erzeugen ein dynamisches, kohärentes „Gewebe“ aus Licht und bewirken mehr, als man noch bis vor kurzem wusste.
Wir denken, Menschen sollen auf ihrer ganz persönlichen Bewusstseinsebene abgeholt werden und mit individuellen, energetisch aufbereiteten Produkten und Lösungen unterstützt werden. Damit die Energie und das Leben frei von Blockaden fließen können. Das verstehen wir unter Holistic Life- Begleitung, die Menschen nach ihren Möglichkeiten weiterbringen kann.

Vom Wunsch zur Erfüllung

Lass uns gemeinsam den Weg zu einer menschenorientierten und gesamtheitlichen Lebensentwicklung gehen! Dabei stützen wir uns nicht auf oberflächliche esoterische Vorstellungen, sondern gehen energetisch profund und wissenschaftlich orientiert voran.
Wenn es auch dein Wunsch ist, das Leben ganzheitlich zu verstehen und wirklich holistisch zu leben, dann könnten dich unsere Ausbildungen und unsere Akademie interessieren.
Informiere dich jetzt unverbindlich! Lass dir einfach mehr Infos schicken oder dich telefonisch beraten!