alles, was es für eine effiziente feinstoffliche Reinigung braucht

Feinstoffliche Verschmutzungen können oft über lange Zeit auf Kleidungsstücken, aber auch auf allerhand Gegenständen oder Möbeln in deinen vier Wänden haften. Sie können unerklärliche und schlechte Energien verursachen, die sich auf die Stimmung und dein Wohlbefinden auswirken.

Warum sollte man sich von feinstofflichen Belastungen befreien?

Du hast bestimmt ein oder mehrere Lieblingsteile in deinem Kleiderschrank hängen. Das Oberteil, das du beim ersten Date anhattest, aus dem eine glückliche Beziehung wurde. Oder den Glücksbringer, der dich bei jeder Prüfung begleitet hat. Es gibt aber auch Teile, die du kaum mehr tragen oder bei dir haben möchtest. Etwa, weil du bestimmte Ohrringe getragen hast, als du einen Mega-Streit mit deiner besten Freundin hattest. Merkst du etwas? Mit Kleidung, aber auch mit Möbeln, Deko-Artikeln und anderen Dingen in deinem Zuhause verbindest du Erinnerungen. Doch dahinter steckt noch viel mehr. Denn in deiner Kleidung, auf Geschirr, auf Möbeln, Decken oder deiner Couch können feinstoffliche Belastungen vorhanden sein, die bei dir jedes Mal, wenn du sie verwendest, ein ungutes Gefühl und Unwohlsein hinterlassen. Gegen solche feinstofflichen Belastungen haben herkömmliche Wasch- und Putzmittel keine Chance. Denn feinstoffliche Verschmutzungen werden durch Schwingungen hervorgerufen, die sich auf einer Ebene festsetzen, die kein Waschmittel der Welt erreichen kann. Diese negativen Schwingungen werden durch negative Situationen und negative Erlebnisse hervorgerufen. Je mehr Negatives du also erlebt hast, während du ein bestimmtes Kleidungsstück getragen hast, desto mehr ist es feinstofflich belastet.

Wie und womit kann ich eine feinstoffliche Reinigung durchführen?

Pro Energetic hat für solche feinstofflichen Belastungen in Kleidungsstücken, aber auch auf Möbeln, Geschirr, Küchenoberflächen und vielem mehr Pro Clean entwickelt. Pro Clean ist aufgrund seines besonderen energetischen Verfahrens in der Lage, Verschmutzungen selbst auf feinstofflicher Ebene zu entfernen.

  1. Verwende Pro Clean als Waschmittelzusatz für deine Waschmaschine! So entfernst du auch feinstoffliche Belastungen aus deiner Kleidung.
  2. Du kannst Pro Clean auch als Bügelhilfe benutzen. Einfach eine Verschlusskappe in den Dampfgenerator geben und Falten verschwinden schneller, die Wäsche fühlt sich angenehmer und einfach noch wohliger an.
  3. Gib Pro Clean in deinen Geschirrspüler und Gläser werden klarer. Denn selbst Geschirr wird von unliebsamen feinstofflichen Anhaftungen befreit!
  4. Pro Clean eignet sich auch optimal als Beigabe für dein Reinigungs- oder Aufwischwasser. Dein Haus- oder Wohnungsputz wird damit ein energetisches Kinderspiel. Übrigens: Für alle, die ein reines Auto lieben, auch für die optimale Autoreinigung eignet sich Pro Clean perfekt.

Mit Pro Clean von Pro Energetic gelingt eine echte Tiefenreinigung auf allen Ebenen. Du wirst spüren, wie sich wahre Reinheit anfühlt. Einfach unbeschwerter und freier. Wo sonst gedrückte Stimmung herrscht, tritt Klarheit und Frische an ihre Stelle. Hast du alle feinstofflichen Verschmutzungen beseitigt, wirst du plötzlich auch neuen Tatendrang bekommen. Gib feinstofflichen Belastungen keine Chance und hole dir noch heute Pro Clean! Erlebe die neue Frische!