Der neue ISOmove Powerdrink – Schalte deine Power an und gehe gestärkt durch Leben!

Ein aktiver Lebensstil ist gesund, hält uns jung und schön. Wer sportlich unterwegs ist, sollte aber besonders darauf achten, körperlich und energietechnisch in Balance zu bleiben. Denn Sport bedeutet einen Mehrbedarf an Nährstoffen und Energie.

Mit isotonischen Getränken gestärkt durchs Leben gehen – so funktionieren sie

Wusstest du, dass Menschen, die körperlich, aber auch geistig besonders aktiv sind, auch mehr Nährstoffe brauchen? Das gilt vor allem für engagierte Sportler. Ein Weg, dir diese verbrauchten Vitalstoffe und Mineralien bereits während des Sports zurückzugeben, sind isotonische Getränke. Sie enthalten den optimalen Mix aus Nährstoffen und Mineralien, die du während und nach dem Sport so dringend brauchst. Der Unterschied liegt im Detail: Herkömmliche Getränke werden im Verdauungstrakt verdünnt. Isotonische Durstlöscher gelangen hingegen ohne Umschweife schnell ins Blut und können dort ihre volle Power entwickeln. Mineralstoffe, die du durch das Schwitzen verlierst, oder auch Vitamine, die du durch Stoffwechselprozesse verbrauchst, werden sofort ersetzt. Dein Energielevel bleibt oben.

Welche Nährstoffe stecken in isotonischen Drinks?

Für sportliche Höchstleistungen braucht dein Körper Energie. Die holt er sich meist aus Kohlenhydraten. Kurzkettige Kohlenhydrate kann der Körper schnell verarbeiten. Deshalb ist in Isodrinks oft Fruktose oder Glucose enthalten.

Mineralstoffe sorgen für den optimalen osmotischen Druck in den Zellen und für eine Elektroneutralität der Körperflüssigkeiten. Das wiederum ist wichtig bei der Bereitstellung und Übertragung von Energie. Nur bei optimalem osmotischen Druck in den Zellen kann genügend Energie bereitgestellt werden und die Durchblutung ideal funktionieren. 

In vielen isotonischen Getränken sind Natrium, Magnesium und Kalium enthalten, weil Sportler hauptsächlich diese Mineralstoffe durch das Schwitzen verlieren. Dieser Verlust muss ausgeglichen werden. Vor allem Ausdauersportler sollten zu isotonischen Getränken greifen, um den Flüssigkeits- und Elektrolytverlust zu kompensieren.

Bei einer sportlichen Betätigung von einer Stunde empfiehlt etwa der Deutsche Olympische Sportbund zwei mögliche Varianten:

  • alle 15 Minuten 150 Milliliter eines isotonischen Getränks
  • alle 30 Minuten 250 Milliliter eines isotonischen Getränks

ISOmove Power Drink als Durstlöscher und Energiespender

Der ISOmove Power Drink von ProEnergetic ist als isotonischer Durstlöscher dein idealer Begleiter beim Sport oder einem aktiven Lebensstil. In ihm stecken neben Mineralstoffen und den Zellschutz-Vitaminen E und C auch jede Menge B-Vitamine, die sich bei lebensnotwendigen Stoffwechselvorgängen gegenseitig unterstützen. Sie tragen zu einer Verringerung der Müdigkeit bei, helfen dem Energiestoffwechsel auf die Sprünge und spielen eine wichtige Rolle beim Muskelwachstum. Anstrengende Sportarten und Stress können einen Mehrbedarf an B-Vitaminen bedeuten. 

ProEnergetic - Mit isotonischen Getränken gestärkt durchs Leben

Der neue Power Drink ISOmove versorgt dich aber nicht nur mit jeder Menge Vitalstoffen. Er ist mit einem speziellen Verfahren der Quantenphysik veredelt und entwickelt dadurch so etwas wie eine geheime Super-Power. Dieses Verfahren manifestiert nämlich positive Frequenzen im Drink, die dein Biofeld und deine Lebensenergie nähren und stärken können. Diese besondere Kraft von ISOmove sorgt dafür, dass du selbst nach einem anstrengenden Workout oder deiner Laufrunde noch voller Lebenskraft und Energie steckst. Der ISOmove kann also nicht nur deinen Nährstoff- und Vitalstoffbedarf wieder auffüllen, sondern auch deine Lebenskraft wiederherstellen. Außerdem schmeckt er herrlich frisch nach Himbeeren. Teste den neuen ISOmove Power Drink am besten gleich und baue ihn in deine sportlich-aktive Routine ein! So kannst du jeden Tag mit voller Power leben.

Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (PRO ENERGETIC Wittmann GmbH & Co. KG, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: